User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Phone 7
 Silverlight für Windows Phone 7
 WP7 - TextBox - isFokused-Eigenschaft

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Infos zur Code-Formatierung
   
Nachricht:

Smilies
Achtung [!] Aufgeregt [angry] Big Smile [:D] Computer... [comp]
Durchgedreht [O] Idee [i!] Jubel [jump] Ratlos [:I?]
Schüchtern [8)] Smile [:)] Sprachlos [:O!] Traurig [:(]
Wütend [:(!] Zunge [:P] Zustimmung [^] Zwinkern [;)]

     HTML ist AUS | Forum Code ist AN
Tags:
Bereits vorhandene Tags: C# isfokused Windows Phone
Wiederholen Sie wichtige Tags oder fügen Sie neue Tags hinzu.
Trennen Sie mehrere Tags durch Kommas voneinander ab.

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

  Übersicht  
dimi0579
Erstellt am: 06.07.2010 : 16:13:12 Uhr
hallo leute,
ich bin neue hier und in C#. habe jetzt beim entwickeln festgestellt, dass in C# (WP7) keine isFokused()-Funktion, wie man sie aus Java kennt, gibts.
kann mir jemand sagen, wie ich es sonst realisieren kann? es muss folgendes realisiert werden:
- ich habe mehrere textboxen, die jeweils eine textchanged-funktion haben. der code, der in der textchanged-funktion sich befindet, muss mittels 'isfokused()'-funktion geblockt werden...
in java konnte ich es ohne probleme machen, doch C# unter WP7 bietet ja die funktion 'isfokused()' nicht an.
ich danke euch allen im voraus für eure hilfe...
gruß
dimi



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000