User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Phone 7
 XNA - Game Development
 Windows Phone 7 Entwicklung mit XNA

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Infos zur Code-Formatierung
   
Nachricht:

Smilies
Achtung [!] Aufgeregt [angry] Big Smile [:D] Computer... [comp]
Durchgedreht [O] Idee [i!] Jubel [jump] Ratlos [:I?]
Schüchtern [8)] Smile [:)] Sprachlos [:O!] Traurig [:(]
Wütend [:(!] Zunge [:P] Zustimmung [^] Zwinkern [;)]

     HTML ist AUS | Forum Code ist AN
Tags:
Bereits vorhandene Tags: Chopard watches
Wiederholen Sie wichtige Tags oder fügen Sie neue Tags hinzu.
Trennen Sie mehrere Tags durch Kommas voneinander ab.

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

  Übersicht  
Ben182
Erstellt am: 03.04.2011 : 11:41:47 Uhr
Hallo liebe Win Phone 7 Community
Bin grade dabei eine App Analyse fürs Windows Phone 7 zu schreiben und wollt mir ein paar Infos im Zusammenhang mit XNA einholen.Hab leider bis jetzt noch nichts wirklich Passendes im Inet gefunden.Deswegen hoffe ich,ihr könnt mir weiterhelfen!?
Was zuerst einmal ganz wichtig wär zu wissen,wären folgende Punkte:
1.Wie kann ich mich am besten mit Hilfe einer XNA Anwendung mit dem WP7 auf nem Server einloggen?
2.Brauche ich dazu irgendwelche Schnittstellen(Ports,evtl Zertifikate)?
3.Wäre eine HTTPS-Verbindung möglich?
4.Wie kann ich den Zugang für den User speichern und einen möglichst sicheren Zugang gewährleisten?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Bin schon am Verzweifeln
Mit freundlichen Grüßen
Ben



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000