User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Ergonomischer Arbeitsplatz

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Infos zur Code-Formatierung
   
Nachricht:

Smilies
Achtung [!] Aufgeregt [angry] Big Smile [:D] Computer... [comp]
Durchgedreht [O] Idee [i!] Jubel [jump] Ratlos [:I?]
Schüchtern [8)] Smile [:)] Sprachlos [:O!] Traurig [:(]
Wütend [:(!] Zunge [:P] Zustimmung [^] Zwinkern [;)]

     HTML ist AUS | Forum Code ist AN
Tags:
Wozu Tags?
Trennen Sie mehrere Tags durch Kommas voneinander ab.

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

  Übersicht  
mulli
Erstellt am: 26.10.2016 : 13:50:53 Uhr
Hallo,

was sollten Entwickler, die den ganzen Tag vor dem Computer verbringen, bei der Einrichtung ihres Arbeitsplatzes beachten? Ich würde gerne meine alten Büromöbel rausschmeißen und durch neue und ergonomische Einrichtung ersetzen. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?
Die 4 letzen Antworten (Neue zuerst)
EmmyFan
Erstellt am: 02.07.2019 : 11:45:57 Uhr
Nichts geht über einen bequemen Stuhl ^^
Fullpower
Erstellt am: 17.04.2019 : 11:12:31 Uhr
Ich würde dir auch einen verstellbaren Schreibtisch empfehlen, das ist wirklich gold wert.
Außerdem hab ich schonmal gehört, dass eine Brille mit Blaufilter (oder so) nützlich ist und die Augen schützt.
Atlaskuper
Erstellt am: 17.11.2016 : 11:39:53 Uhr
Hey,

meiner Meinung nach ist der Bürostuhl wirklich das Wichtigste. Ich habe mir diesen hier gekauft http://www.buerostuhl24.com/buerostuhl-drehstuhl-cayen-stoff-schwarz-hjh-office.40362.html .
Ich bin mit diesem Stuhl sehr zufrieden und hoffe ich kann dir mit diesem Stuhl helfen unter anderem ist ein guter Tisch sehr wichtig. Ich habe in meinem Büro einen Holztisch gekauft. Ich finde die Tische stabiler und die sind besser als Glastische. Es gibt verschiedene Tische, wo du dich zwischen den entscheiden kannst. Ich rate dir trotzdem zu einem Holztisch. Ich glaube, weitere Sachen brauchst du nicht zu haben oder?
Schreib bitte noch eine Antwort bezüglich deiner Entscheidung.
Gruß Atlaskuper
tezui
Erstellt am: 27.10.2016 : 09:09:57 Uhr
Hey,

ich würde dir empfehlen, dass du den Schritt so schnell wie möglich durchführst. Ergonomische Büromöbel sind wirklich das A und O wenn es um gesundheitsschonendes Arbeiten geht. Als erstes würde ich mir einen neuen Bürostuhl kaufen. Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Schau dich doch mal hier unter https://bueromoebel-blitz.de/produkte/drehstuhl-buerostuhl/ im Sortiment um. Da ist bestimmt auch ein passender Stuhl für dich dabei.



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000