User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile :: eMbedded
 C++
 Screenshot bei CE

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Infos zur Code-Formatierung
   
Nachricht:

Smilies
Achtung [!] Aufgeregt [angry] Big Smile [:D] Computer... [comp]
Durchgedreht [O] Idee [i!] Jubel [jump] Ratlos [:I?]
Schüchtern [8)] Smile [:)] Sprachlos [:O!] Traurig [:(]
Wütend [:(!] Zunge [:P] Zustimmung [^] Zwinkern [;)]

     HTML ist AUS | Forum Code ist AN
Tags:
Bereits vorhandene Tags: Bitmap Embedded Visual C++ 4.0 Screenshot Windows CE
Wiederholen Sie wichtige Tags oder fügen Sie neue Tags hinzu.
Trennen Sie mehrere Tags durch Kommas voneinander ab.

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

  Übersicht  
ivanmina
Erstellt am: 12.09.2008 : 15:23:04 Uhr
Hallo,
ich suche seit Tagen nach Möcglichkeit mit Embedded Visual C++ 4.0 und windows CE
das aktelle Bild in ein Bitmap zu speichern (screenshot).
Auf einem windows XP rechner habe ich es sehr leicht mit folgender funktion geschaft:
::GetDIBits(memDC, hbm, 0, bmi.bmiHeader.biHeight, pbBits, &bmi, DIB_RGB_COLORS );
jedoch auf Embedded gibt es die funktion GetDIBits nicht.
Hat Jemand schon mal so etwas gemacht ?
Im voraus vielen dank
Die 2 letzen Antworten (Neue zuerst)
Useless user
Erstellt am: 15.09.2008 : 08:38:33 Uhr
"BitBlt"
(coredll)
Useless user
Erstellt am: 14.09.2008 : 21:19:36 Uhr
Es gibt auf jeden Fall eine Funktion mit der man ein Fenster als Bitmap speichern kann, muss mal schauen wie die hieß...