User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Schreibtisch elektrisch oder nicht

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Infos zur Code-Formatierung
   
Nachricht:

Smilies
Achtung [!] Aufgeregt [angry] Big Smile [:D] Computer... [comp]
Durchgedreht [O] Idee [i!] Jubel [jump] Ratlos [:I?]
Schüchtern [8)] Smile [:)] Sprachlos [:O!] Traurig [:(]
Wütend [:(!] Zunge [:P] Zustimmung [^] Zwinkern [;)]

     HTML ist AUS | Forum Code ist AN
Tags:
Wozu Tags?
Trennen Sie mehrere Tags durch Kommas voneinander ab.

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

  Übersicht  
mulli
Erstellt am: 28.09.2017 : 11:06:36 Uhr
Hallo liebe Programmierer,

hier verbringt ja der ein oder andere sicherlich viel Zeit vor dem Computer, daher wollte ich mich mal erkundigen, was ihr von elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen haltet. Das ein Schreibtisch im optimalfall überhaut in der Höhe verstellbar sein sollte ist ja klar, aber hat mein einen Vorteil davon, wenn dieser Mechanismus elektrifiziert ist? Wie seht ihr das?
Die 1 letzen Antworten (Neue zuerst)
tezui
Erstellt am: 29.09.2017 : 09:38:37 Uhr
Ich denke, dass du mit einem elektrisch verstellbaren Schreibtisch auf jeden Fall besser beraten bist, als mit einem manuell betriebenem Modell. Der Grund ist relativ einfach: Wenn man den Schreibtisch immer von Hand mühsam hochkurbeln muss, dann nutzt man die Funktion einfach weniger. Seit ich einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch habe, arbeite ich immer öfter auch mal im Stehen. Schau dir doch mal hier unter https://bueromoebel-blitz.de/produkte/schreibtische/elektrisch-verstellbare-schreibtische/ ein paar der Modelle an. So viel teurer als die klassischen Modelle, sind die garnicht.