User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Apps und Datenschutz

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Infos zur Code-Formatierung
   
Nachricht:

Smilies
Achtung [!] Aufgeregt [angry] Big Smile [:D] Computer... [comp]
Durchgedreht [O] Idee [i!] Jubel [jump] Ratlos [:I?]
Schüchtern [8)] Smile [:)] Sprachlos [:O!] Traurig [:(]
Wütend [:(!] Zunge [:P] Zustimmung [^] Zwinkern [;)]

     HTML ist AUS | Forum Code ist AN
Tags:
Wozu Tags?
Trennen Sie mehrere Tags durch Kommas voneinander ab.

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

  Übersicht  
mulli
Erstellt am: 12.10.2018 : 10:59:16 Uhr
Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich beim Thema Apps und Datenschutz aus. Seit der DSGVO Mitte diesen Jahres haben sich ja die Anforderungen an Webseiten etc. stark erhöht. Da sind doch sicher auch Apps betroffen. Ich wohne im sächsischen Bautzen (Ja, da wo der Senf herkommt!) und würde mich gerne mit jemandem Professionellen austauschen. Danke!
Die 1 letzen Antworten (Neue zuerst)
tezui
Erstellt am: 13.10.2018 : 10:19:24 Uhr
Ich denke das ist eine gute Idee, mit einem professionellen Dienstleister in diesem Bereich zusammen zu arbeiten. Datenschutz ist nicht erst seit der DSGVO ein wichtiges Thema. Guck doch mal unter https://www.datenschutzbetreuer.de/bautzen/ nach. Da wird ein entsprechender Service in deiner Region angeboten.



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000