User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile :: eMbedded
 C++
 Keine Gültige Windows CE Anwendung nach 4-5 Starts

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Infos zur Code-Formatierung
   
Nachricht:

Smilies
Achtung [!] Aufgeregt [angry] Big Smile [:D] Computer... [comp]
Durchgedreht [O] Idee [i!] Jubel [jump] Ratlos [:I?]
Schüchtern [8)] Smile [:)] Sprachlos [:O!] Traurig [:(]
Wütend [:(!] Zunge [:P] Zustimmung [^] Zwinkern [;)]

     HTML ist AUS | Forum Code ist AN
Tags:
Wozu Tags?
Trennen Sie mehrere Tags durch Kommas voneinander ab.

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

  Übersicht  
cx_chrishass
Erstellt am: 24.02.2010 : 14:11:53 Uhr
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem. Ich hab eine Anwendung für windows mobile 6.1 entwickelt. Diese kann ich 4-5 mal auf der Gerät starten. Nach dem 5. oder 6. Start erscheint aber die Fehlermeldung dass es sich nicht um eine gültige Windows Mobile CE Anwendung handelt. Hat jemand sonst noch diese Problem gehabt und oder kennt einen Lösungvorschlag
Danke im voraus
Christian Haß
Die 1 letzen Antworten (Neue zuerst)
robert.wachtel
Erstellt am: 24.02.2010 : 14:37:52 Uhr
"Nach dem 5. oder 6. Start" heißt Instanzen? Dann könnte es vielleicht ein Ressourcen-Problem sein.



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000