User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Hund muss zum Tierarzt

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Infos zur Code-Formatierung
   
Nachricht:

Smilies
Achtung [!] Aufgeregt [angry] Big Smile [:D] Computer... [comp]
Durchgedreht [O] Idee [i!] Jubel [jump] Ratlos [:I?]
Schüchtern [8)] Smile [:)] Sprachlos [:O!] Traurig [:(]
Wütend [:(!] Zunge [:P] Zustimmung [^] Zwinkern [;)]

     HTML ist AUS | Forum Code ist AN
Tags:
Wozu Tags?
Trennen Sie mehrere Tags durch Kommas voneinander ab.

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

  Übersicht  
motte3
Erstellt am: 28.08.2020 : 18:20:41 Uhr
Hey, ich wollte diesmal einen anderen Weg gehen. Wobei besser gesagt will ich gar keinen Weg gehen sondern von zuhause eine tierärztliche Beratung für meinen Hund. Bei https://www.pfotendoctor.de ist das möglich. Ich bin wirklich gespannt, wie das abläuft. Am Mittwoch werde ich dort anrufen.
Die 1 letzen Antworten (Neue zuerst)
Sewesh
Erstellt am: 25.09.2020 : 15:47:14 Uhr
Was mir auch sehr wichtig erscheint, ist eine gute Tierkrankenversicherung für einen Hund. So kann man sicherstellen, das das liebe Tier stets die notwendige Behandlung bekommen kann. Und das auch dann, wenn der Besitzer gerade mal knapp bei Kasse ist. Ich habe mich bei https://www.versicherung-hilfe24.de/ darüber schlau gemacht und mittlerweile so eine Versicherung für meinen kleinen Liebling abgeschlossen.



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000