User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-dev :: Programmierung von Apps
 Softwareentwicklung für Windows Smartphones
 Zeitzone aus GPS auslesen
Autor  Thema Nächstes Thema  

nr76

PDA-Programmierer


23 Beiträge

Erstellt am: 31.01.2008 :  09:22:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche nr76's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich kann die Koordinaten, Geschwindigkeit, Zeit, etc. bereits aus der GPSAPI.DLL auslesen. Mir fehlt aber noch die Zeitzone. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. gibt es eine Doku, welche Funktionen in der GPSAPI.DLL enthalten sind.
Danke im voraus
NR
   

nr76

PDA-Programmierer


23 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2008 :  10:39:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche nr76's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo!
Nach stundenlangen googeln habe ich einen Bericht gefunden, wonach noch eine Datenbank im Aufbau ist, die irgendwann mal auch die Zeitzone mitliefert. Momentan gibt es dafür keine Möglichkeit.
Gruß
Nadine
Zum Anfang der Seite

motte3

PDA-Programmierer


50 Beiträge

Erstellt  am: 28.12.2020 :  17:41:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen! Kennst du zufällig ein Programm zur Ortung von PKWs?
Ich habe hier https://fleetgo.de/ mal geschaut. Kennst du die? Oder kennst du eine andere?

Bearbeitet von: motte3 am: 28.12.2020 17:42:12 Uhr
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000