User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile :: eMbedded
 C++
 Serial Port auslesen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Pfeiffy

PDA-Programmierer


27 Beiträge

Erstellt am: 21.09.2008 :  11:47:17 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Pfeiffy's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
da ich es leider nicht schaffe .NET, VB bzw. Java auf meinem PNA zu installieren, muss ich nun mit VS C++ mein GPS im PNA auslesen.
Ich habe hierzu jedoch keinen richtigen Ansatz und auch hier noch nichts rigtiges gefunden
Die Verarbeitung klappt dann, ich muss nur an die daten rankommen
Soweit komme ich:
void CGPSRDlg::OnButton1()
{
CString port = 2;
HANDLE hCommPort = CreateFile (port, GENERIC_READ | GENERIC_WRITE,
0, NULL, OPEN_EXISTING, 0, NULL);
}
Kann mir jemand helfen?
Gruß und Dank Pfeiffy
   

toosten

toosten

PDA-Programmierer


75 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2008 :  13:06:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche toosten's Homepage  Antwort mit Zitat

MfG toosten (http://forum.toosten.com)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000