User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 Windows Mobile - Allgemeines
 mp3-Wiedergabe auf WM6.0+höher
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mufi

PDA-Interessierter


9 Beiträge

Erstellt am: 27.09.2008 :  17:24:19 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche mufi's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi Leute,
nachdem mir so sehr geholfen wurde(hier), dachte ich mir, ich revanchiere micht mit einem Beispiel für das Abspielen einer mp3/wma
mittels aygshell.dll...
 
using System.Runtime.InteropServices; <-- Nötig für DLLImport
dann in der Klasse:
[DllImport("aygshell.dll", SetLastError = true)]
static extern uint SndPlaySync(string Path, uint Flags);
in der jeweiligen Methode zum Abspielen:
private void play()
{
string Path = @"\Interner Speicher\Audio\"+this.mp3datei;
SndPlaySync(Path, 0);
}
 
Ich hoffe, ich kann denjenigen Leuten helfen, die vielleicht auch verzweifelt nach solch einer Lösung gesucht haben, ohne den Windows Media Player nutzen zu müssen.
Greetz

Bearbeitet von: mufi am: 27.09.2008 19:18:39 Uhr
   
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000