User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 C#
 Standardbrowser
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Xeleon

PDA-Interessierter


4 Beiträge

Erstellt am: 22.01.2009 :  10:54:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
falls ich an falscher Stelle meinen Beitrag schreibe bitte ich das zu entschuldigen.
Seit einiger Zeit sitze ich an einem kleinen Problem mit meiner Anwendung.
Gerät: Orbit 2
Betriebssystem: Windows Mobile 6.1, Compact Framework 2.0
In meiner Anwendung benutze ich ein WebBrowser Objekt, mit dem ich eine Seite aufrufe.
Bis auf einige Zeit hat es auch funktioniert, doch wenn ich einen anderen Browser als Standardbrowser einstelle, werden alle links mit diesem geöffnet. D.H. die Seite wird nicht mehr im WebBrowser Objekt angezeigt sondern es öffnet sich der Standardbrowser.
Weis einer wie ich überprüfen kann was der Standardbrowser ist und wie ich temporär, für die Laufzeit der Anwendung, diesen ändern kann.
Danke im Voraus.
   
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000