User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 VB.NET
 WLAN
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

preinold

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt am: 28.01.2009 :  18:39:56 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ich habe hier einen Asus MyPal A696. Wenn sich das Wlan auf ‚aus‘ schaltet, wie kann ich es programmgesteuert (z.B.: Connmgr /Wlan /On) oder programmiert (VB.NET fw 3.5) wieder einschalten.
Es geht darum, den Benutzern keinerlei andere Software als das laufende Programm in die Hand zu geben. Die sollen nur mit dem Programm arbeiten und sich nicht am PPC herumspielen (müssen).
Ich hab schon soooo viel gesucht (Google, MSDN,…), aber leider noch nichts gefunden.
BITTE um Hilfe
Grüße aus Wien
Peter
   

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 28.01.2009 :  21:11:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Also es gibt eine Möglichkeit über eine Energieverwaltungs-API das WLAN zu aktivieren. Du brauchst dafür die Bezeichnung deiner WLAN-Hardware. Ich hab hier das dazu gefunden:
http://groups.google.com/group/microsoft.public.dotnet.framework.compactframework/browse_thread/thread/ba8c96695fc7a1f0/3eb477a475fc4868?lnk=raot
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000