User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 Windows Mobile - Allgemeines
 Kostenfreier Profiler
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt am: 11.02.2009 :  13:20:35 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Auf der Suche nach einem Profiler für das .NET Compact Framework bin ich (wohl zwangsläufig - auch Raffaele Limosani erwähnt ihn in seinem Blog) auf den EQATEC Profiler gestoßen. Die zahlreichen Anwender scheinen wohl sehr zufrieden zu sein und neben dem .NET Compact Framework werden darüber hinaus auch die “großen” .NET-Versionen ab 2.0 unterstützt.
Dass diese Tool auch noch kostenfrei erhältlich ist, macht es nicht uninteressanter…
http://www.eqatec.com/tools/profiler
Forum: http://www.eqatec.com/forum
P.S.: Unter http://www.eqatec.com/tools/tracer wird auch noch ein kostenfreies Trace-Tool angeboten, was ich mir aber noch nicht angeschaut habe.

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de

Bearbeitet von: robert.wachtel am: 11.02.2009 17:34:39 Uhr
   
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000