User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 VB.NET
 Rechnen mit Datum
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

pjo12345

PDA-Interessierter


11 Beiträge

Erstellt am: 05.03.2009 :  22:06:19 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich brauche mal eure Hilfe. Bin mit meinem Latein am Ende und komme einfach nicht weiter. Brauche mal einen Denkanstoß.
Ich arbeite in einem Schichtrhythmus. Dieser ist 42 Tage lang(Tag1 bis Tag42). Am 43. Tag beginnt er wieder vorne. Nun möchte ich ermitteln, welche Schicht ich z.B. am 1.1.2010 habe. Also bei welchem Tag (Tag1 bis Tag42) lande ich mit dem Datum 1.1.2010 oder jedes andere beliebige Datum.
Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt. Im Prinzip brauche ich also als Ergebnis Datum TT.MM.JJJJ = TagXX. So z.B. 1.1.2009 = Tag1 oder 20.3.2009 = Tag37.
Danke schon mal...
Gruß pjo12345
   

pjo12345

PDA-Interessierter


11 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2009 :  02:24:52 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hat sich erledigt. Habe es hinbekommen.
Gruß Pjo12345
Zum Anfang der Seite

pda-dev

pda-dev

Forum Admin


554 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2009 :  12:17:04 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hi,
schön wäre es wenn du noch in ein paar Stichworten beschreiben könntest wie bzw. mit welchen Funktionen o.ä. du es geschafft hast, falls es auch noch andere Besucher interessiert
Gruß,
Frank

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000