User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 C#
 First C# Programm for Windows Mobile Smartphone
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

andy0019

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt am: 20.08.2009 :  16:23:50 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo,
hab zwar in C# schon einiges programmiert aber mir ist nicht so wirklich klar wie ich diese .cab Datei erstelle und was ich einbinden muss um es auf meinem Smartphone zum laufen zu bekommen!
Ich würde gerne ein paar kleine Programme schreiben und brauch mal etwas Starthilfe!
für den Anfang würde es mir genügen wenn ich mal ein Beispiel Code bekommen könnte der einfach nur beim drücken auf einen Button eine Message box aufgehen lässt!
Sehr einfach aber wie bekomme ich das auf mein Smartphone?
schon mal vielen dank für eure Hilfe.
hab schon einige Ideen die ich umsetzen will
cu Andy
   

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2009 :  22:29:25 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite

andy0019

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2009 :  15:48:09 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Danke für den link.
jetzt hab ich die Information wie ich eine cab Datei machen und wie ich Programme mit einem Intallationsprogramm aktive sync installiere.
außer dem hab ich da raus gelesen das ich auch einfach meine exe benutzen kann?!?!?
nur mein Programm läuft nicht bekomme die Fehlermeldung:
Datei oder Assemblyname System.Windows.Forms Version=2.0.0.0 .....
ich denke es liegt daran das ich maybe eine dll nicht eingebunden hab.
oder beim compillen irgendwas anders einstellen muss!
wie ich schon geschrieben hab ich kann für PC c# Programme schreiben aber ich schaffe es nicht die exe auf dem handy zum laufen zu bekommen.
also was für Programmvorraussetzungen brauche ich?
- HTC HD Touch(Windows mobile 6 professional)
- Visual C# Express
Schon mal Danke cu Andy
Zum Anfang der Seite

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2009 :  22:48:06 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Neben der Tatsache, dass eine vollständige Fehlerbeschreibung natürlich sehr sinnvoll wäre, kannst Du mit Visual Studio C# Express keine Anwendungen für Mobile Geräte entwickeln.
Dazu ist mindestens Visual Studio 2008 Professional notwendig (oder Visual Studio 2005 Standard).

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000