User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 VB.NET
 Displayanzeige drehen (VB.Net)
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Dentox

PDA-Interessierter


14 Beiträge

Erstellt am: 26.02.2010 :  23:20:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Dentox's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich hoffe das hier ist kein Doppelpost (habe nichts zu dem Thema in anderen Beiträge gefunden und: ist das hier das richtige Unterforum?)
Ich suche eine Funktion mit der ich eine Form mit dem Handy drehen kann (per Lagesensor).
Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich überhaupt an irgenteinen internen Sensor rankomme
Ich programmiere unter WinVista mit VB.Net und dem CF 3.5 für WinMobile 6.1
Danke im Voraus

Man muss nicht alle Befehle auswendig können, um programmieren zu können. Aber man muss wissen wo man sie findet!
   

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2010 :  10:25:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Zum Anfang der Seite

Dentox

PDA-Interessierter


14 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2010 :  18:28:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Dentox's Homepage  Antwort mit Zitat
Vielen Dank,
Ich hab mir das ganze mal angesehen, war sehr hilfreich.

Man muss nicht alle Befehle auswendig können, um programmieren zu können. Aber man muss wissen wo man sie findet!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000