Autor |
Thema  |
|
Flieger18
PDA-Interessierter

12 Beiträge |
|
|
|
robert.wachtel
PDA-Spezialist

301 Beiträge |
|
Flieger18
PDA-Interessierter

12 Beiträge |
|
robert.wachtel
PDA-Spezialist

301 Beiträge |
|
Flieger18
PDA-Interessierter

12 Beiträge |
|
robert.wachtel
PDA-Spezialist

301 Beiträge |
|
Flieger18
PDA-Interessierter

12 Beiträge |
|
robert.wachtel
PDA-Spezialist

301 Beiträge |
|
Flieger18
PDA-Interessierter

12 Beiträge |
|
robert.wachtel
PDA-Spezialist

301 Beiträge |
|
Flieger18
PDA-Interessierter

12 Beiträge |
Erstellt am: 15.03.2010 : 16:28:37 Uhr
|
Hallo Robert, also als erstes zu deiner Antwort eben. Die 2. Seite die du genannt hast war schon ein bisschen hilfreich leider ist diese in c Ich versuche mein Problem nochmal zu schildern so genau wie es nur geht. Ich habe folgende XML Datei: <Table> #8722; <Container1> <Container_nr>1</Container_nr> <Kunde>1134</Kunde> <Artikel>1</Artikel> <Waschtag>MO</Waschtag> </Container1> #8722; <Container2> <Container_nr>2</Container_nr> <Kunde>1134</Kunde> <Artikel>1</Artikel> <Waschtag>DI</Waschtag> </Container2> #8722; <Container3> <Container_nr>3</Container_nr> <Kunde>1134</Kunde> <Artikel>1</Artikel> <Waschtag>MI</Waschtag> </Container3> #8722; <Container4> <Container_nr>4</Container_nr> <Kunde>1134</Kunde> <Artikel>1</Artikel> <Waschtag>DO</Waschtag> </Container4> </Table> In dieser Datei möchte ich einen Eintrag z.B. bei "Container1/Kunde" ändern. Und zwar erfolgt das indem der Nutzer über eine Combobox die verschiedenen "Container(i)" auswählt. Dies ist jeweils ein andere Bereich in der XML Datei. Nun werden die anderen Daten in Textboxen eingegeben. Also "Conatainer_nr;Kunde;Artikel;Waschtag" Ich hoffe du kannst mir nun weiter helfen, wie ich die Daten dann nachträglich ändere. Danke |
Danke für eure Antworten. Ein guter Pilot braucht kein Padanosta. Es ist noch keiner oben geblieben. |
 |
|
Useless user
PDA-Spezialist

465 Beiträge |
|
Flieger18
PDA-Interessierter

12 Beiträge |
|
robert.wachtel
PDA-Spezialist