User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 C#
 C# Windows Mobile Permissions / PermissionSet
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

skynut

skynut

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt am: 27.04.2010 :  21:44:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,
versuche gerade den WebBrowser in einer Anwendung zu nutzen. Leider bekomme ich es nicht hin die Permissions zu setzen. Ich habe versucht etwas bei msdn über die System.Security.Permissions zu erfahren was mir hilft. Habe allerdings nur etwas zu dem .NET Framework und eben nicht zu dem .NET Compact Framework gefunden. da scheint es unterschiede zu geben in der mscorlib, denn ein PermissionSet. Hat jemand vielleicht einen Link oder ein Beispiel wie ich in meiner Anwendung die Permissions richtig setze oder was ich ggf. falsch mache?
 
[PermissionSet(SecurityAction.Demand, Name = "FullTrust" )]
 
gibt es nicht in System.Security.Permissions
Danke schon mal.
  Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

 

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  14:12:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Wie willst du denn den WebBrowser nutzen und warum bist du der Meinung dafür irgendetwas mit den Permissions tun zu müssen?
Zum Anfang der Seite

skynut

skynut

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  14:47:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich möchte den WebbRowser nutzen um quasi embedded eine static google maps anzuzeigen. wenn ich eine lokale html anzeige klapp das auch, navigiere ich aber zu einer Internetadresse bekomme ich keine verbindung. In beispielen habe ich immer PermissionSet mit FullTrust gefunden in der der WebBrowser nur arbeiten soll. Wie ich aber im .Net Compact Framework eine Browser mit der Berechtigung öffne eine Internetverbindung zu nutzen (bzw. die PopUp-Abfrage nach der Erlaubnis auszulösen) habe ich leider nicht herausfinden können.
Zum Anfang der Seite

skynut

skynut

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2010 :  15:01:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ah Sorry alles zurück! das Problem lag GANZ WOANDERS!
Ich werde einen Artikel schreiben un diesen hier verlinken wenn ich es fertig habe für alle die es interessiert. Danke nochmal.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000