User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 C#
 Telefon an/aus schalten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

IchEben

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt am: 31.05.2010 :  16:28:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Leute,
ich weis die Frage gibt es schon mal. Aber da ich grade erst angefangen habe mit C#, bekomm ich das nicht hin.
Ich weis inzwischen, das ich die Tapi für das ein/aus schalten brauche.
Mein Problem ist nur, ich habe kein Plahn wie ich die Tapi in meinem Programm einbinde bzw. benutzen kann.
Ich behersche die Programmiersprache Delphi (Pascal) und habe is mit C# und delphi bereits geschafft mit meinem PDA die Maus von meinem PC zu steuern. (also ganz blöd bin ich auch net ^^)
Es währe nett wenn mir jemand da ein Beispiel oder zumindest einen Ansatz geben könnte.
grüße
IchEben
  Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

 

AgentBignose

PDA-Programmierer


38 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2010 :  20:05:46 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche AgentBignose's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich mache das mit dem InTheHand Api Kit aber das kostet 400#8364; kann natürlich auch noch viel mehr.
Es weiß hier aber bestimmt auch einer eine billigere Lösung.
Zum Anfang der Seite

UbuntuFan

PDA-Interessierter


17 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2010 :  19:22:26 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hey,
Hierfür benutze ich folgenden Code:
[DllImport("aygshell.dll")]
private static extern bool ExitWindowsEx(uint uFlags, int dwReserved);
const uint EWX_REBOOT = 0x00000002;
const uint EWX_POWEROFF = 0x00000008;
public static void Reboot() {
ExitWindowsEx(EWX_REBOOT, 0);
}
public static void ShutDown() {
ExitWindowsEx(EWX_POWEROFF, 0);
}
Hoffe, das hilft
LG
Zum Anfang der Seite

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2010 :  19:31:02 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich habe die leise Befürchtung, dass das ein wenig am Thema vorbei ging...

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite

UbuntuFan

PDA-Interessierter


17 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2010 :  19:48:13 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Falls ich die Frage falsch verstanden habe, tuts mir leid.. Was war denn gemeint?
Zum Anfang der Seite

IchEben

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2010 :  19:21:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,
danke für die vielen Antworten!
Nun weiß ich schon mal wie man den PDA ausschaltet.
Leider habt ihr mich missverstanden. Ich hätte die Frage anders formulieren sollen.
Ich meinte: Ich versuche das "Handy" an und aus zu schalten. Also das was man auch im Commanager machen kann. (die telefon-funktion)

Bearbeitet von: IchEben am: 11.06.2010 19:22:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

UbuntuFan

PDA-Interessierter


17 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2010 :  22:09:31 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ach, das meinst du
Naja, schau mal in der Registry, ob du da evtl. Einträge dazu findest
Zum Anfang der Seite

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2010 :  21:59:03 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Wieso missverstanden? AgentBignose hat Dir einen vollkommen korrekten Hinweis geliefert.
Kostengünstiger könntest Du beim Tapi-Wrapper von OpenNETCF fündig werden: http://tapi.codeplex.com/

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000