User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 Windows Mobile - Allgemeines
 HILFE - Kein GPS Empfang!
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

DON

PDA-Interessierter


6 Beiträge

Erstellt am: 04.11.2010 :  10:30:29 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo Leute,
ich entwickel gerade eine Applikation für ein GPS-gesteuertes Besucher- und Informationssystem. Ich verwende das PDA ASUS MyPal 696, .NET CF 3.5 und C#. Bis heute lief alles gut. Das betraf die Abfrage des COM-Ports für den GPS-Empfang, das Ermitteln des NMEA-Datensatzes, das Auskoppeln der relevanten Daten wie Longitude, Latitude usw.
Plötzlich empfange ich kein NMEA Datensatz mehr. Der COM-Port, in diesem Fall COM5, Baud: 4800, wrrd geöffnet. Das Gerät signalisiert mir dieses mit einem Blinken der grünen LED. Ich habe dann das GPS-Tool "SirfTech" installiert und habe auch kein Empfang. Wie kann das so plötzlich möglich sein?
Was mir noch aufgefallen ist: Beim Deployment und Testen meines Projektes reißt die Remote-Verbindung zu meinem PC ab. Speziell dann, wenn das Programm den COM-PORT für den GPS-Empfang abfragt.
Ich bitte Euch dringend um Hilfe, denn es ist sehr wichtig (Termin etc.)
Danke
MFG
DoN
   

DON

PDA-Interessierter


6 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2010 :  13:59:22 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hat keiner einen Tipp???
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000