User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 Windows Mobile - Allgemeines
 Sound von PC über MDA
Autor  Thema Nächstes Thema  

PPCNeuling

PDA-Interessierter


11 Beiträge

Erstellt am: 16.03.2006 :  09:34:19 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche PPCNeuling's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo
Kennt von euch vileicht jemand eine software, oder weis wie man es Programmiertechnisch umsetzen kann, die folgendes bewirkt:
Auf dem Rechner (PC) wird eine Sound datei gestartet. Diese wird über die docking station (USB)an den MDA (MDA2 von T Mobile) weitergeleitet und der MDA gibt diese aus.
Danke im voraus
grüße
   

Aikieugen

PDA-Spezialist


435 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2006 :  11:07:22 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Aikieugen's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi!
Ich weiss nicht, wofür es nützlich sein könnte, aber:
1. Mit RAPI überträgst Du die Sound - Datei in ein bestimmtes Verzeichnis am PPC.
2. Deine Anwendung sucht ständig in diesem Ordner nach Dateien mit der Endung ".wav". sobald sie gefunden wird - durchspielen und löschen.
Für Durchspielen der Sound - Datei reicht Dir folgendes:
private enum Flags
{
SND_SYNC = 0x0000, /* play synchronously (default) */
SND_ASYNC = 0x0001, /* play asynchronously */
SND_NODEFAULT = 0x0002, /* silence (!default) if sound not found */
SND_MEMORY = 0x0004, /* pszSound points to a memory file */
SND_LOOP = 0x0008, /* loop the sound until next sndPlaySound */
SND_NOSTOP = 0x0010, /* don't stop any currently playing sound */
SND_NOWAIT = 0x00002000,/* don't wait if the driver is busy */
SND_ALIAS = 0x00010000, /* name is a registry alias */
SND_ALIAS_ID = 0x00110000,/* alias is a predefined ID */
SND_FILENAME = 0x00020000,/* name is file name */
SND_RESOURCE = 0x00040004/* name is resource name or atom */
}
[DllImport("CoreDll.DLL", EntryPoint="PlaySound", SetLastError=true)]
private extern static int WCE_PlaySound(string szSound, IntPtr hMod, int flags);
Viel Spaß
Aikieugen
Zum Anfang der Seite

PPCNeuling

PDA-Interessierter


11 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2006 :  12:00:09 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche PPCNeuling's Homepage  Antwort mit Zitat
Also erst mal ein riesen danke Aikieugen.
Ich erklär einfach warum ich das machen will. Und zwar hat das mein chef in der Firma von mir verlangt, wobei ich selber auch nicht den sinn verstehe... aber egal
Also ich habe schon die ersten schritte getan und war auch schon auf diesen Wege erfolgreich. Jedoch ist mein Chef dennoch unzufrieden...
Er möchte den MDA quasi als Boxen benutzen. Also damit der Besitzer sagen kann, er braucht kein headset keine boxen, er hat ja den MDA. Er denkt es gibt evtl. schon solche programme, jedoch finde ich bis jetzt nichts in google davon...
Hat jemand eine idee wie ich das Programmiertechnisch umsetzen könnte? Oder ob es wirklich schon so ein Programm gibt?
schon mal ein danke
Zum Anfang der Seite

Aikieugen

PDA-Spezialist


435 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2006 :  14:10:57 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Aikieugen's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi!
Die Chefs können/dürfen frech sein...
Ob ich es richtig verstanden habe - jemand soll MUSIK am PPC hören, wobei die Sound - Datei von PC gestartet is?
Schau mal folgende Links:
http://www.opennetcf.org/multimedia.asp
Oder vielleicht brauchst Du MediaPlayer zu steuern?
http://www.codeproject.com/netcf/CompackMediaRemote.asp
Entschuldigung, weiter kann ich nicht helfen - habe nie so was blödes gemacht...
Aikieugen
Zum Anfang der Seite

motte3

PDA-Programmierer


38 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2020 :  14:00:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo! Ich wollte euch mal fragen, was ihr für Headsets benutzt.
Ich dachte, dass ich hier einfach mal fragen kann ohne dass es euch stört.
Also ich habe bis jetzt nur hier https://www.expertentesten.de/elektronik/headset-test/ mal ein wenig verglichen. Ich brauche dringend ein neues.
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000