User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 Windows Mobile - Allgemeines
 C# direkt auf dem PPC entwickeln
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

pda-dev

pda-dev

Forum Admin


554 Beiträge

Erstellt am: 25.10.2004 :  12:03:07 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Bei PocketGear.com gibt es eine Freeware Entwicklungsumgebung mit C# Compiler, um C# Anwendungen direkt auf dem Pocket PC zu entwickeln.
Hier der Link:
http://www.pocketgear.com/software_detail.asp?id=14202
Wenn es jemand getestet hat, dann wäre es nett, wenn er einen kleinen Bericht hier liefern könnte

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!
 

codingz4all

URL does not exist or can't load the page
codingz4all

PDA-Interessierter


9 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2004 :  13:04:59 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche codingz4all's Homepage  Sende codingz4all eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
ist nicht schlecht das ding! einziges problem, bei mir ist, dass ich die exe nur direkt in der cmd erstellen kann! aber ich werde mit dann einfach noch eine .bat bauen
gibt es eigentlich eine funktionis referenz oder sowas für pocket c#?

wer <a> sagt muss auch </a> sagen!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000