User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-dev :: Programmierung von Apps
 Softwareentwicklung für Windows Smartphones
 Haltepunkte im Debug-Modus werden übersprungen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

azrael003

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt am: 11.01.2007 :  15:51:55 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche azrael003's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo allerseits!
ich habe jetzt schon einen Tag daran verschwendet, die richtige Einstellung bei Visual Studio 2005 zu finden, damit ich auf dem PDA (PPC mit WM 5.0) wieder debuggen kann.
in sämtlichen Foren heißt es, auf Debug und nicht auf Release stellen, damit Haltepunkte nicht übersprungen werden, allerdings kann ich überall debuggen(Emulator, mit nem anderen PC auf dem PPC, usw...), außer von meinem PC auf dem Gerät selber und die Einstellung steht
sowohl im Menü als auch im Konfigurationsmanager auf DEBUG!!!
Also muss es ja an Visual Studio 2005 liegen.
hat irgendwer von euch eine Idee?
Bin über jede Hilfe dankbar,
azrael003
  Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

 

stolle

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2007 :  08:59:00 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche stolle's Homepage  Antwort mit Zitat
Hatte das gleiche Problem.
Konnte es lösen, indem ich das "Micorsoft Compact Framework 2.0 Service Pack 2" auf dem Windows-PC installiert habe.
Der Update wird dann beim nächsten Mal auch mit auf das Gerät installiert.
Anschließend konnte ich debuggen.
Anfangs gab es dann ein Problem mit dem SQL CE Zugriff. Habe heute noch mal alles "resetted". Und nun gehts.
Installationsreihenfolge:
- Dev Studion 2005
- ActiveSync 4.5
- USB-Gerätetreiber
- ActiveSync Partnerschaft einrichten
- SQL 2000 CE
- NetCF-Setup-SP2.exe (Compact Framework 2.0 SP 2)
- In DevStudio testen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000