User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 Windows Mobile - Allgemeines
 dateiauswahldialog
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

spunky

spunky

PDA-Spezialist

116 Beiträge

Erstellt am: 26.01.2007 :  13:38:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche spunky's Homepage  Antwort mit Zitat
hab mal eine einfache dateiauswahlbox geschrieben (ohne "openfiledialog", das ding gefällt mir nicht), ist in vb.net cf v2, vielleicht kann es noch jemand gebrauchen:
http://rapidshare.com/files/13463021/Dateiauswahl_PPC.zip.html
eigentlich sollten sich die zwei listboxen an die höhe des bildschrim anpassen ohne resize abzufragen, geht aber nicht, vielleicht findet jemand den fehler (die werte für anchor sind richtig gesetzt, denke ich).
edit: kann man auch direkt auf dem pc starten und benutzen.
mfg.

Bearbeitet von: spunky am: 26.01.2007 13:53:16 Uhr

pda-dev

pda-dev

Forum Admin

554 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2007 :  18:53:43 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo spunky,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Endlich mal wieder ein Codebeispiel im Forum
Gruß,
Frank

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!
Zum Anfang der Seite

CM_HT

PDA-Programmierer

28 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2009 :  10:14:01 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ich kann auf den Link nicht zugreifen, bekomme immer ne Fehlermeldung von Rapid, das der link nicht stimmt
Zum Anfang der Seite

Useless user

PDA-Spezialist

465 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2009 :  11:38:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Das liegt dann wohl daran das der Link nicht mehr stimmt.
Naja, ist wohl nach 2 Jahren gut möglich.
Leider hat man im Forum selbst (noch) keine Möglichkeiten Dateien hochzuladen. Vielleicht eine Verbesserungsidee?
Zum Anfang der Seite

pda-dev

pda-dev

Forum Admin

554 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2009 :  11:51:54 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Ja, die Links bei rapidshare verfallen wohl nach einiger Zeit.
Falls spunky das hier noch liest, kann er ja bitte die Datei nochmal hochladen oder ggf. auch mir per Mail senden.
P.S.: @Useless: Idee ist notiert Ich arbeite im Moment sogar an einem ähnlichen Projekt (http://filesio.de). Der Plan ist, das irgendwann mit pda-dev.de zu koppeln.

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

Keine Tags gefunden

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000