User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Apps und Datenschutz
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mulli

PDA-Interessierter


10 Beiträge

Erstellt am: 12.10.2018 :  10:59:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich beim Thema Apps und Datenschutz aus. Seit der DSGVO Mitte diesen Jahres haben sich ja die Anforderungen an Webseiten etc. stark erhöht. Da sind doch sicher auch Apps betroffen. Ich wohne im sächsischen Bautzen (Ja, da wo der Senf herkommt!) und würde mich gerne mit jemandem Professionellen austauschen. Danke!
   

tezui

PDA-Interessierter


14 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2018 :  10:19:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich denke das ist eine gute Idee, mit einem professionellen Dienstleister in diesem Bereich zusammen zu arbeiten. Datenschutz ist nicht erst seit der DSGVO ein wichtiges Thema. Guck doch mal unter https://www.datenschutzbetreuer.de/bautzen/ nach. Da wird ein entsprechender Service in deiner Region angeboten.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000