User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Wasserkocher für unser Büro
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

nina33

PDA-Interessierter


13 Beiträge

Erstellt am: 22.01.2019 :  21:59:27 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Was würdet ihr für einen Wasserkocher für ein Büro empfehlen?
Ich bin im Moment auf der Suche.
Ich war vor kurzem in einem Elektromarkt, aber die Auswahl war größer als ich dachte. Leider war die Zeit knapp und konnte mich daher nicht beraten lassen.

Was kann man in Richtung Wasserkocher empfehlen?

Alles geht, man muss nur wollen
 

apfelesser

PDA-Interessierter


14 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2019 :  19:48:39 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Diese Frage kann ich dir leicht beantworten.
Ich habe mir für unser Büro einen Glaswasserkocher gekauft, ich stehe nicht so auf Plastik.
Ich habe diesen Wasserkocher gekauft: Arendo - Glas Edelstahl Wasserkocher mit LED Innenbeleuchtung, das Gerät kostet so 35-40 Euro, also nicht so teuer und die Qualität passt auch.

In der Bestenliste ist dieser Glaswasserkocher auf einen guten Platz vier: https://www.expertentesten.de/haushalt/wasserkocher-test/
Zum Anfang der Seite

sonnentau

PDA-Interessierter


19 Beiträge

Erstellt  am: 28.01.2019 :  16:19:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
"Ich habe mir für unser Büro einen Glaswasserkocher gekauft"

Habe ich auch einen im Büro und zwei dazu noch Zuhause.
Zum Anfang der Seite

Pillu

Neumitglied


1 Beitrag

Erstellt  am: 14.02.2019 :  13:23:59 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Aber nur wenn du damit so einen Trick machst: https://www.youtube.com/watch?v=bEl7X7LFkpI
Zum Anfang der Seite

Björn

PDA-Interessierter


6 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2019 :  10:38:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Glaube wenn man nicht gerade di billigsten Geräte kauft kann man da nichts falsch machen
Zum Anfang der Seite

Fullpower

PDA-Interessierter


6 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2019 :  10:53:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Glaswasserkocher sind auch einfacher zu reinigen, weil man den Schmutz leichter erkennt! Und man kann den Wasserstand, logischerweise, leichter ablesen, bei meinem alten brauchte ich da fast eine Lesebrille
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000