User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Euer Umgang mit der Digitalisierung?
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Björn

PDA-Interessierter


7 Beiträge

Erstellt am: 16.04.2019 :  13:57:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Huhu!
Sagt mal, arbeitet jemand von euch im Bereich Informatik oder ähnliches? Ich merke ja, dass die Digitalisierung immer mehr in jeder Branche Einzug erhält und finde diese Entwicklung zunehmends spannend und wichtig!
Wie geht es euch damit? Welche Felder findet ihr da am interessanten? Würdet ihr euch gerne in Bereichen weiterbilden oder habt das schon gemacht?
 

Fullpower

PDA-Interessierter


7 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2019 :  11:04:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist richtig! Meine Tochter studiert Sozialwissenschaften und der haben sie geraten, das im Master mal mit Informatik zu verbinden, weil da im Moment unglaublich gesucht wird..
Ich arbeite in einer Personalabteilung und bin ebenfalls am Überlegen, ob es das schon gewesen sein soll oder ob doch noch mehr drin ist.
Habe mich ab und an mal auf verschiedenen Seiten über ein Fernstudium informiert und bin dann irgendwann hier hängen geblieben: https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/bachelor-studiengang-informations-und-wissensmanagement-bsc.html
Die zusätzlichen Qualifikationen könnte ich mir schon nützlich vorstellen..
Ich finde es ist auch mal wichtig, den Schritt zu wagen, und so ein Fernstudium kann man sich ja, zumindest in meiner Erwartung, recht einfach organisieren neben dem "Alltag"

Bearbeitet von: Fullpower am: 17.04.2019 11:08:11 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000