User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Lieblings Sommerbeschäftigung?
Autor  Thema Nächstes Thema  

Fullpower

PDA-Interessierter


14 Beiträge

Erstellt am: 03.07.2019 :  10:48:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn ich Leute frage, was sie so gern im Sommer machen kommt immer die 08/15 Antwort: Zum See fahren. Baden. Zu Hause die Wärme absitzen.
Das hab ich aber in den letzten Wochen schon zur Genüge getan.
Was macht ihr so gern an lauen Sommerabenden oder heißen Sommertagen, oder langen Sommernächten?
   

Björn

PDA-Programmierer


22 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2019 :  10:07:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Sommer bietet doch auch immer Möglichkeiten, ein bisschen draußen Kultur zu erleben. Nein, muss ja keine Oper sein.

Aber viele Städte bieten extra Events unter freiem Himmel an. Gerade wenn es so super heiß ist am Tage, kann man sich mit sowas meiner Meinung nach gut motivieren, um das Haus noch einmal zu verlassen.

In Karlsruhe gibt es zum Beispiel, neben dem klassischen Autokino (ist vor allem was für romantische Zweisamkeit) verschiedene Open Air Kinos, die fast den ganzen Sommer über spielen: https://meinka.de/open-air-kino-karlsruhe/

Das ist für mich immer das beste am Sommer Bin aber auch echt ein Filmfreak, und stehe auch auf alte Schinken
Zum Anfang der Seite

The Flash

PDA-Interessierter


12 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2019 :  11:34:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich gehe am liebsten an den nahen Badesee und lasse dort die Seele baumeln
Zum Anfang der Seite

nina33

PDA-Programmierer


33 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2019 :  07:23:57 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ich bin im Sommer sehr aktiv.
Ich fahre gerne Rad, schwimmen gehen, Freunde treffen, lesen, Kurzreisen.

Gruss

Alles geht, man muss nur wollen
Zum Anfang der Seite

apfelesser

PDA-Programmierer


47 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2020 :  16:16:41 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Im Sommer fahre ich auch gerne zum See oder an den Fluß, selbiger ist von mir aus sogar zu Fuß zu erreichen.
Im Frühling, Sommer und Herbst mache ich auch viel Sport draußen, vor allem laufen und Rad fahren.
Einfach mal nur faul rumliegen, gönne ich mir aber auch hin und wieder.

Ich habe auch einen Garten, zum Teil habe ich auch Hochbeet da drin stehen, da mein garten nicht besonders groß ist, in meiner Freizeit muss ich mich auch darum kümmern.
Das letzte Hochbeet habe ich hier finden können: https://www.gartenmoebel.de/hochbeete/

Die Hochbeete nutze ich vor allem für Gemüse und Salat, das Zeug aus dem eigenen Garten ist einfach unglaublich lecker, es gibt nur selten etwas aus dem Supermarkt, was da mithalten könnte.

Bearbeitet von: apfelesser am: 27.05.2020 16:17:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

kammi

Neumitglied


1 Beitrag

Erstellt  am: 16.07.2020 :  20:48:54 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo,
Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit. Man kann viele tolle Sachen unternehmen.
In diesem Sommer habe ich mir zum Ziel gesetzt viel Sport zu machen.
Das macht mir echt viel Spaß.
Zum Anfang der Seite

monni

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2020 :  21:44:39 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Einen schönen guten Abend,
ich genieße immer den Sommer. Ich verbringe viel Zeit in meinem Garten.
Außerdem treibe ich viel Sport um fit zu bleiben. Diesen Monat trainiere ich fast jeden Tag.
Darum brauche ich ein Antitranspirant. Meine Kollegen haben mir eine super Seite empfohlen https://www.antitranspirante.de/
Hier gibt es ausführliche Informationen über Antitranspirante. Zum Beispiel kann man Herstellerinformationen bekommen und Inhaltsstoffe erfahren.
Zum Anfang der Seite

motte3

PDA-Programmierer


38 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2020 :  16:31:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich bastle gerne am Haus und im Garten. Das macht mir am meisten Spaß. Dabei haben sich im Laufe der Jahre auch einige Werkzeugmaschinen angesammelt. Meine neuste Errungenschaft ist eine Tischbohrmaschine, die ich auf https://www.tischbohrmaschine24.de/ gefunden habe. Nun sind die Bohrungen in Bretter einfach perfekt.
Zum Anfang der Seite

Loster

PDA-Interessierter


5 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2020 :  10:52:00 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Wenn ich Freizeit habe, schaue ich normalerweise Filme wie Sie oder spiele auch. Es ist so faszinierend für mich, dass ich oft nicht aufhören kann, es zu tun. Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, https://texasspielen.com/ empfehle ich Ihnen, einige Bewertungen direkt dort zu lesen.
Zum Anfang der Seite

Kamstra

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2020 :  11:37:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bei mir ist das egal, ob es Winter ist oder Sommer, meine Lieblingsbeschäftigung ist Sport, besser gesagt das Fitnesscenter. Deswegen war ich auch etwas traurig, das meines eine ganze Zeit lang geschlossen war. Zum Muskelaufbau gehört nunmal hartes Training. Klar kann man mit Aminosäuren etwas nachhelfen, wen es interessiert, der kann gerne mal unter https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren nachlesen, doch allgemein gilt, von nichts kommt nichts

Bearbeitet von: Kamstra am: 03.09.2020 11:40:50 Uhr
Zum Anfang der Seite

JohnBoy

PDA-Interessierter


4 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2020 :  17:37:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Trotz den herrschenden Problemen steht für mich Urlaub auch dieses Jahr auf dem Programm. Ich brauche einfach Bergluft um mich zu entspannen. Dafür ist ein Boutique Hotel in Südtirol eine gute Adresse, http://chaletgrumer.it. Bergwandern, Mountainbiken und Wellness steht auf dem Programm

Bearbeitet von: JohnBoy am: 05.09.2020 17:38:53 Uhr
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000