User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Peyronie IPP
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mulli

PDA-Interessierter


15 Beiträge

Erstellt am: 22.05.2020 :  10:22:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich leide unter Peyronie als auch InduratioPenisPlastica oder kurz IPP bekannt. Ich werde mich wahrscheinlich einer Operation unterziehen und suche nun nach guten Behandlungsmöglichekiten, mit denen ich als operationsbegleitende Maßnahmen die Erfolgschancen des Eingriffs verbessern kann. Hat da hier vielleicht jemand eine Idee oder ein paar Tipps für mich? Ihr Programmierer habt doch sonst auch immer lauter verrückte Ideen
   

tezui

PDA-Interessierter


19 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2020 :  10:07:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich hätte da schon eine Idee. Vielleicht hilft dir das Expander System von https://www.penimaster.de/ weiter. Dabei handelt es sich um ein medizinische Hilfsmittel, dass unter anderem auch als operationsbegleitende Maßnahme bei Peyronie eingesetzt werden kann. Lies dir doch mal auf der Webseite des Anbieters unter dem Menüpunkt Anwendungsgebiete den Eintrag dazu durch.
Zum Anfang der Seite

apfelesser

PDA-Programmierer


47 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2020 :  21:43:29 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ich glaube diese Frage kann dir etwa bei gesundheitsfrage.net besser beantwortet werden.
Aber die Antwort hier, ist ja wohl so schlecht nicht.
Zum Anfang der Seite

Hänggi Rückert

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2020 :  16:54:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gut!

Homo Sapiens non uninat in ventum
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000