User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Mundschutz Masken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mulli

PDA-Interessierter


15 Beiträge

Erstellt am: 22.05.2020 :  10:26:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Leute,

wollte mich mal hier umhören, wie ihr zu dem Thema Mundschutz Masken steht? Bei uns im Büro soll jetzt zumindest in allen offenen Bereichen jeder einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Da es für mich nächste Woche wieder losgeht im Büro, muss ich mir da noch was passendes zulegen. Hat da jemand vielleicht ein paar Tipps für mich?
   

tezui

PDA-Interessierter


19 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2020 :  10:10:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, das mit den Mund-Nasen-Masken ist auch bei uns auf der Arbeit so. Ich persönlich komme mit den professionellen KN95 Masken am besten zurecht. Da kann man gut atmen und die bieten auch einen gewissen Tragekomfort. Schau dich doch mal hier unter https://www.gluehbirne.de/Schutzkleidung um, da findest du eine große Auswahl an Schutzmasken gegen das Coronavirus.
Zum Anfang der Seite

apfelesser

PDA-Programmierer


47 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2020 :  21:44:47 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Die Preise auf dieser Webseite gehen eigentlich.
Ich habe meine Masken aber vor Ort gekauft, gibt es inzwischen überall zu kaufen.
Zum Anfang der Seite

monni

PDA-Interessierter


7 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2020 :  20:33:11 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Maske
Zum Anfang der Seite

motte3

PDA-Programmierer


42 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2020 :  16:43:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe mir auf https://www.expertentesten.de/beauty/atemschutzmaske-test/ Masken ausgesucht und werde diese nun testen. Falls ihr wollt, kann ich euch in einiger Zeit nochmal bescheid geben. Ich denke nicht, dass sich das mit den Masken so schnell wieder ändert. Von Corona haben wir bestimmt noch lange etwas.
Zum Anfang der Seite

Björn

PDA-Programmierer


22 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2020 :  08:08:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: motte3

Ich habe mir auf https://www.expertentesten.de/beauty/atemschutzmaske-test/ Masken ausgesucht und werde diese nun testen. Falls ihr wollt, kann ich euch in einiger Zeit nochmal bescheid geben. Ich denke nicht, dass sich das mit den Masken so schnell wieder ändert. Von Corona haben wir bestimmt noch lange etwas.



Ja, berichte mal
Zum Anfang der Seite

jenny44

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2020 :  19:35:37 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche jenny44's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich bin schon süchtig nach Maske und der Verwendung von Desinfektionsmittel (welches hier zu finden ist: https://rfid-sicherheit.com/desinfektionsmittel ). Es ist gut, sich vor Coronavirus zu schützen, und ich benutze es regelmäßig.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000