User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Auto Export in der Schweiz?
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

apfelesser

PDA-Programmierer


47 Beiträge

Erstellt am: 04.07.2020 :  20:28:29 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
ich möchte eines meiner Firmenautos los werden.
Es handelt sich um einen Mercedes Kombi.
Das Auto ist vermutlich etwa 15 Jahre alt, müsste das genaue Alter nachsehen, es hat irre viele Kiloeter auf der Uhr, aber fährt noch.
Das Auto kann hier aber trotzdem hier in der Schweiz nicht mehr verkauft werden, von daher soll es weg.
Jemand einen Tipp für mich?
   

sonnentau

PDA-Programmierer


40 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2020 :  20:27:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn das Auto noch fährt, dann kann man es auch verkaufen.
Bastler nehmen solche Fahrzeuge gerne.
Wenn du wenig, bis keine Arbeit mit dem Verkauf von deinem Auto haben möchtest, dann empfehle ich dir einen Autoankauf.
Diese Autos gehen oft in den Export.
Ich hatte einen alten VW Passat hier angeboten und mehr Geld bekommen, als ich dachte: https://www.gebrauchtwagenankauf.ch/autoexport/
Zum Anfang der Seite

JohnBoy

PDA-Interessierter


6 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2020 :  12:11:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich glaube da solltest Du keine Probleme haben. Für so ein Auto findet sich in der Ukraine oder in Afrika immer ein Abnehmer
Zum Anfang der Seite

Kamstra

PDA-Interessierter


5 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2020 :  11:49:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stell es an die polnischen Grenze, da ist es schnell weg
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000