User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Probleme bei der Automatisierung
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Fullpower

PDA-Interessierter


14 Beiträge

Erstellt am: 30.07.2020 :  08:40:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey, Leute!
Sagt mal, gibt es hier jemanden, der Probleme mit der Automatisierung einiger Unternehmensprozesse hatte? Genauere Angaben kann ich leider nicht machen, ihr wißt schon warum...
Aber kurz gesagt, während der Quarantäne wurde unser Team in das HomeOffice versetzt. Alles wäre in Ordnung, aber einige konnten sich mit der Software nicht verbinden.
Wie auch immer, Probleme dieser Art gab es fast jeden Tag.

Hattet ihr während Home-Office ähnliche Erfahrungen gemacht?
   

Björn

PDA-Programmierer


22 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2020 :  08:06:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!

Wieso kannst du nicht nähere Angaben machen, verstehe ich jetzt nicht. Müsstest schon das Problem näher schildern damit dir auch passende Lösungsvorschläge gemacht werden können.

Viele, gerade in der IT-Branche hatten während Corona zu Hause gearbeitet. Inzwischen ist dank guter Internetverbindung alles möglich. Weiß, dass viele Unternehmen, ihre Mitarbeiter weiterhin im Home Office arbeiten lassen da gute Erfahrungen mit Home Office gemacht worden sind.

Ich würde dir (deinem Chef) vorschlagen sich nach passenden Software-Lösungen bei Ivanti ( https://www.ivanti.de/ ) umzuschauen. Da gibt es sehr viele Produkte die auch getestet werden können damit man besser entscheiden kann, welche Lösung die beste für das eigene Unternehmen ist.

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000