User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Fernstudium
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rodolfo

PDA-Interessierter

5 Beiträge

Erstellt am: 08.10.2020 :  18:37:10 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Wird der Abschluss eines Fernstudiums ebenso anerkannt wie der Abschluss an einer Präsenzuni?

JohnBoy

PDA-Interessierter

7 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2020 :  15:28:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mittlerweile gibt es da keinen Unterschied mehr, entweder kannst Du was oder Du kannst nichts. Dann ist es egal wo Du studiert hast
Zum Anfang der Seite

kammi

PDA-Interessierter

7 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2020 :  16:31:14 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
zurzeit ist es eine Norm online zu studieren. Viele haben sich schon daran gewöhnt.
Ich habe schon an vielen online Kursen teilgenommen. Zurzeit bin ich auf der Suche nach
einem Erste Hilfe Kurs, weil ich vorhabe den Fühererschein zu machen. Meine Kollegin hat mir erste hilfe kurs https://blr-akademie.de/ empfohlen. Sie war mit der Struktur dieses Kurses sehr zufrieden.

Bearbeitet von: kammi am: 10.10.2020 16:35:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

Kamstra

PDA-Interessierter

6 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2020 :  16:38:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe ein Bachelor Fernstudium gemacht, https://www.allensbach-hochschule.de/studium/fernstudium/ , und konnte bisher keinen Unterschied feststellen zu Kollegen, die an einer Präsenzuni studiert haben. Klar man spricht nicht über Geld, aber das ist auch eine Frage wie man sich verkauft
Zum Anfang der Seite

kammi

PDA-Interessierter

7 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2020 :  20:51:38 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ich bin schon auf der Suche nach neuen online Kursen. In der letzten Zeit habe ich so viele
Dinge online gelernt. Das hat sich gelohnt.
Zum Anfang der Seite

monni

PDA-Interessierter

7 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2020 :  21:30:12 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich habe mir zum Ziel gesetzt, Klavier online zu lernen.
Das muss ein Experiment sein, aber ich hoffe, dass es mir gelingt
Klavier spielen zu lernen. Ich habe mich für https://zapiano.com/online-piano/ entschieden. Das ist ein effektiver Kurs, der sehr benutzerfreundlich ist.

Bearbeitet von: monni am: 29.10.2020 21:32:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Damiano

PDA-Interessierter

3 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2020 :  12:40:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das hört sich auch für mich interessant an. Kann man sicherlich auch vom Ausland machen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

Keine Tags gefunden

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000