User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 Windows Mobile - Allgemeines
 tcpClient funktioniert nicht richtig...???
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

LichtiMC

PDA-Interessierter


12 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2010 :  08:46:31 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Using tcpListener = New TcpListener(IPAddress.Any, portNumber) funktioniert nicht: "Die Variable "tcpListener" verbirgt eine Variable in einem einschließenden Block.", "Ein Using-Operand vom Typ "System.Net.Sockets.TcpListener" muss System.IDisposable implementieren."
Ich habe den Server laut deinen Anweisungen angepasst... er funktioniert noch immer =) *g*
Außerdem habe ich endlich rausgefunden, warum die Verbindung nicht funktioniert hat... Schuld war die OpenNetCF.NET ConnectionManager Klasse... Wenn ich die Verbindung vorher nicht herstelle (mit der .Connect Methode ohne Parameter) dann funktioniert die Verbindungsherstellung immer und ohne Probleme... =)
Danke für alles... =)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000